Thomas Dahl / Das Original

Seminare & inhouse-training

Gemeinsam an dein Ziel!

Thomas Dahl ist:

Gastdozent an der Wifi Salzburg & Kärnten...

Autor von: Die Goldschmiede & Beauty-Sales 

Diplomierter Coach & Verkaufstrainer...

Egal ob bei Dir im Studio oder in einem von mir bereitgestellten Seminarraum.

(Einzel- oder Gruppentraining)

Hier bekommst Du das Knowhow, das Dich erfolgreich werden lässt!

Aus der erfolgreichen Praxis - für Deine erfolgreiche Zukunft

Dieses Live-Event hilft Dir, Dich zu verwirklichen. Du wirst Deinen Verkauf steigern und Deine Ziele neu stecken. Mit Übungen, maßgeschneiderten Unterlagen und der personalisierten Struktur wirst auch Du Deine Umsätze explosionsartig steigern. Mehr als Du Dir jemals vorstellen kannst!  Mit dem Beauty-Sales-Prinzip® wird Dein Verkaufen zum Kinderspiel!

Von diesen Vorteilen profitierst Du...

  • Du lernst wie ein Profiverkäufer zu agieren
  • Intensives Verinnerlichen der erfolgreichsten Beauty-Verkaufstechniken
  • Du lernst hoch wirksame Verkaufspsychologie - mit Praxis Übungen
  • Du lernst die Verkaufs-Fragen, kennen die Profiverkäufer einsetzen
  • Du lernst wie Du DEINEN Umsatz pushst
  • Du lernst wie Du Dein Studio bzw. Deinen Salon zu einer Marke werden lässt
  • Du lernst WAS und WIE gezieltes Marketing ausmacht
  • Inklusive umfangreiche Unterlagen...
  • Und vieles mehr...

Ein Verkaufstraining das sich auszahlen wird!

Feature #1 Unterlagen

Du bekommst maßgeschneiderte Unterlagen, die Deinen Verkauf fördern.

Feature #2 Praxisübungen

Theorie ist gut, doch nur durch praktische Übungen wirst Du das Erlernte gleich verinnerlichen. Du wirst schon sehen!

Feature #3 Persönliche Betreuung

Meine Teammitglieder und ich werden Dich - bei den Übungen unterstützen und Deine offenen Fragen beantworten. Denn DEIN Erfolg ist unser Ziel!

Fragen und Antworten...

Was kostet ein Seminar?

Die Höhe der Investition richtet sich danach, wo Du bereits stehst und was Du bzw. Ihr erreichen wollt. Im kostenfreien Beratungs- bzw. Analysegespräch klären wir zunächst einmal, ob und wie ich Dich unterstützen kann. Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Ist das nur für Gruppen oder kann ich es auch einzeln buchen?

Du kannst natürlich auch ein Einzeltraining bei mir buchen.

Wie lange dauert ein Seminar?

Ein Seminartag geht über 8 Stunden. Wobei ich mich nach Deinen bzw. Euren Wünschen orientiere. Auch biete ich 4 Stunden Halbtags-Seminare bei uns in Kärnten an.   

Bekomme ich Unterlagen für ein Seminar?

Jedes meiner Seminare wird visuell unterstützt und Unterlagen sind für jeden Teilnehmer mit inbegriffen.  

Dein kostenloses Analysegespräch

Lerne uns kennen und erlebe, was möglich ist.

Ohne ein ungezwungenes und unverbindliches telefonisches Erstgespräch ist es mir leider nicht möglich, eine seriöse Aussage über ein preislich sehr angemessenes Angebot machen zu können. Daher lege ich sehr viel Wert auf ein persönliches Gespräch mit Dir! 

... oder kontaktiere uns jetzt über dieses Formular.

Du hast Fragen oder möchtest einen Termin buchen?

Fülle jetzt das Formular aus und klicke dann auf den unteren Button. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir!

    Nur das Beste wünscht

    Dein Thomas

    Werde noch heute Teil, dieser einzigartigen Beauty-Sales-Academy!