Thomas Dahl / Das Original

Das Online-Live Training

Schnell und ohne Umwege zu Deinem Erfolg!

Mit den besten Strategien, Techniken & Live-Übungen...

Was ist es?

Dieses Online-Training hilft Dir Dich zu verwirklichen. Du wirst Deinen Verkauf steigern und Deine Ziele neu stecken. Mit Live-Übungen, maßgeschneiderten Unterlagen und der personalisierten Struktur wirst auch Du Deine Umsätze erhöhen. Mehr als Du Dir jemals vorstellen kannst!

Für wen ist es?

Für jeden, der mehr Verkaufen will!

Für jeden, der seinen Terminkalender füllen will!

Für jeden, der neue Techniken lernen möchte!

Für Dich - wenn Du einfach & schnell mehr Umsatz willst!

Für Dich - wenn Du Deine Ziele noch nicht erreicht hast!

Wie funktioniert es?

Zuallererst führen wir ein kostenloses Erstgespräch, wo wir ausloten, welcher Ist-Zustand vorherrscht und was Du für Ziele hast. Dann erst legen wir in Deinem Sinne die nächsten wichtigen Schritte fest. Und Du entscheidest, welchen Weg wir gemeinsam gehen. Für mehr Umsatz & Zufriedenheit...

Wie bekomme ich es?

Schreibe einfach in dem unten angefügten Kontaktformular Deine Kontaktdaten und Deine Fragen an mich. Ich werde mich dann so schnell und so zeitnah wie möglich bei Dir melden!

Oder rufe mich an! 

Drücke einfach auf den Butten unten!

Von diesen Vorteilen profitierst Du...

  • Wir werden gemeinsam Zielstellungen und Schritte setzen
  • Du erhältst auf Dich zugeschnittene Verkaufsunterlagen 
  • Du lernst hoch wirksame Verkaufstechniken
  • Du lernst die Verkaufsstrategien kennen die Profiverkäufer einsetzen
  • Du lernst wie Du Kunden von Dir begeisterst
  • Du lernst wie Du DEINEN Umsatz pushst
  • Du lernst wie Du Dein Studio bzw. Deinen Salon zu einer Marke werden lässt
  • Du lernst was gezieltes Marketing ausmacht
  • Und vieles mehr...

Feature #1 Unterlagen

Du bekommst maßgeschneiderte Unterlagen, die Deinen Verkauf fördern.

Feature #2 Coaching

Durch gezieltes Einsetzten von speziellen Frage-Techniken, wirst auch Du schnell zum Kundenversteher und kannst so den Verkauf von Deinen Produkten erfolgreich steuern.

Feature #3 Persönliche Betreuung

Du bekommst eine rundum Betreuung von mir per Telefon oder Zoom. Gerne bin jederzeit für Dich erreichbar - auch am Wochenende.

So arbeite ich mit Dir zusammen...

Schritt 1

Überlege Dir ganz genau, was Deine Ziele und Wünsche sind. Frage Dich auch, wobei ich Dich unterstützen kann, oder wo Du Schwierigkeiten hast. Notiere diese auf einem Blatt Papier. Lass Dir dabei Zeit, auch "Kleinigkeiten" können eine Rolle spielen. 

Schritt 2

Wir führen ein Erstgespräch - natürlich ist das für Dich kostenlos! Drücke einfach auf den Button! Dann gehen wir durch, was Du Dir wünschst und welche Ziele Du hast. Danach legen wir die Strategie für Dein Online-Training fest. Natürlich nur, wenn Du das möchtest!

Schritt 3

Wir starten mit dem Online-Training (auch am Wochenende). Und natürlich werde ich Dich zwischen den einzelnen Trainings auch persönlich begleiten.  

 Schritt 4

Hier wirst Du die Resultate genießen. Perfekt! Nachdem Du das Erlernte erfolgreich umgesetzt hast und Deine Ziele erreicht hast - wirst Du die Früchte Deiner Arbeit genießen.

Ein Verkaufstraining das sich für Dich auszahlen wird! 

Aufgrund unserer bisherigen Erfahrungen mit den Online-Verkaufstrainings können wir berichten, dass sich alle Teilnehmer sehr wohlgefühlt haben.

Neben dem notwendigen Ernst kommt natürlich der Spaßfaktor nicht zu kurz. Denn durch Spaß und

Informationsaufnahme, sind nachweißlich die Erfolge wesentlich höher.

Dein kostenloses Analysegespräch

Lerne uns kennen und erlebe, was möglich ist.

Ohne ein ungezwungenes und unverbindliches telefonisches Erstgespräch ist es mir nicht möglich, eine seriöse Aussage über ein preislich sehr angemessenes Angebot machen zu können. Daher lege ich sehr viel Wert auf ein persönliches Gespräch mit Dir! 

Da ich selber die Online-Trainings abhalte, kann ich  garantieren, dass Deine Ziele und Wünsche meiner obersten Priorität gelten.

Um dies gewährleisten zu können sind natürlich auch meine Kapazitäten sehr eingeschränkt und nur noch wenige Online-Trainings für 2021 buchbar. 

... oder kontaktiere uns jetzt über dieses Formular.

Du hast Fragen oder möchtest einen Termin buchen?

Fülle jetzt das Formular aus und klicke dann auf den unteren Button. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir!

    Nur das Beste wünscht

    Dein Thomas

    Werde noch heute Teil, dieser einzigartigen Beauty-Sales-Academy!